ÜBER UNS

Bereits 1979 wurde die damalige Autolackiererei Storhas von Herrn Storhas gegründet.

Schon damals war die Firma durch überdurchschnittliche Qualität bekannt. Seit der Übernahme von Walter Dumpich im Jahre 1996 hat sich dieser Ruf noch mehr gefestigt. Qualifizierte Fachkräfte garantieren Kundenzufriedenheit. Herr Dumpich, selbst Lackierermeister, ist zu recht stolz auf seine Mitarbeiter.
Mit ihm selbst als Meister, zwei Facharbeitern und einem Auszubildenden ist die Autolackiererei Dumpich ein zugleich kompetenter wie auch immer noch flexibler Partner vieler senöser und bekannter Autohändler der gesamten Region. Auch Autotuner vertrauen der Firma WaDu bereits seit vielen Jahren.
Durch die aussergewöhnliche und unkomplizierte Kundennähe fühlt man sich hier auch als Privatmann sofort wohl, nicht zuletzt auch, weil Preis und Leistung offensichtlich optimiert sind. Auch junge Leute lassen hier gern ihren Gebrauchtwagen oder ihren Roller aufwerten. Bis Airbrush ist alles möglich.

Walter Dumpich ist sich sicher, dass nicht zuletzt neben seiner Serviceorientierung und Flexibilität auch der Standort Landsberg mit seinen idealen Verkehrsanbindungen zu seinem Erfolg beigetragen hat. Wichtig Ist auch, dass die Firma Ihre Verantwortung gegenüber der Umwelt erkennt. Seit15 Jahren wird hier mit umweltschützenden Wasserlacken gearbeitet, wodurch sie sich in Landsberg von den Mitbewerbern abhebt.

Umweltbewusstsein, Zukunftsorientierung, Flexibilität, Qualität und Kundennähe ist das was man mit der Firma WaDu verbindet. Die langjährige Präsenz der  Firma bestätigt ihre Kompetenz, kombiniert mit Offenheit und Fairness für den Kunden.

Die große Werkhalle

Die Halle ist groß und hell. Beste Voraussetzungen für saubere und absolut korrekte Ergebnisse.

Eine riesige Farbauswahl garantiert Ausbesserungen und Neulackierungen nach jedem Geschmack.

Staubfrei und warm, damit der Lack schnell trocknet und eine spiegelglatte Oberfläche entsteht.

Kontakt:

Max-Planck-Straße 6
86899 Landsberg am Lech

Tel.: 08191/46558
Fax: 08191/4010711

Öffnungszeiten:

Mo-Do von 7.00-17.00 Uhr

und Fr. -12.15 Uhr